Diese einfachen und köstlichen Zucchini-Halloumi-Puffer aus nur drei Zutaten sind ein tolles Zucchini-Rezept für den Feierabend. Zusammen mit einem Schmand-Dipp sind sie ein leckerer Snack.
optional:
* Anstelle von Zucchini könnt ihr auch Möhren oder eine Mischung aus Zucchini und Möhren mit der Halloumi-Ei-Mischung vermengen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen